Psyllium ecocert

New product

Psyllium is a plant known also under the name of plantain (Plantago Ovata) or psyllium blond.Le Psyllium is an annual herb that gives tiny seeds. These are covered with a casing or integument that is recovered and valorized.

Psyllium is very rich in mucilage, vegetable substance consisting of soluble fibers which swell in contact with a liquid.

More details

19 Items

By buying this product you can collect up to 4 loyalty points. Your cart will total 4 loyalty points that can be converted into a voucher of 0.40 CHF.


8.70 CHF tax incl.

More info

The ideal companion for lazy intestines, bloated, irritated, unbalanced. The blond psyllium is also known Ispaghul or psyllium. He has a cousin, black psyllium, which grows in Provence but not the same medicinal value.

The active and interesting part of blond psyllium or ispaghula is the seed coat surrounding the seed. This integument rich in mucilage. Mucilage are plant polysaccharides which have softening properties. Mucilage psyllium forms a gel on contact with water, a viscous gel softener that can soothe feelings of hunger, protect the gut mucosa, enable smooth transit or regulate, feed the intestinal flora, polysaccharides being prebiotic for friendly bacteria in the gut. The blond psyllium was already used in traditional Indian medicine there for hundreds of years. the seed is harvested and then separates the seed coat that is sorted, washed dried. The seed is not consumed, it does not present a medicinal or food interest.

That's why many people have been disappointed using whole black psyllium seeds for bowel problems, especially against constipation. The black psyllium whole seeds are poor in mucilage. It is essential to use only blond psyllium husks or ispaghul organically grown. The lack of treatment pesticides on crops and preservatives is paramount since it uses the seed coat.

The properties of blond psyllium seed husks are mainly due to the mucilage. These mucilages are not absorbed by the body. They only pass in the intestines, swelling on contact with water. This is why you must drink taking blond psyllium. The gel soothes excessive feelings of hunger and gently stimulates the intestinal transit without excitement intestines, only mechanically.

The blond psyllium has no harmful side effects, presents the benefits, even taking long continuously. (It does not replace a balanced diet rich in fruits and vegetables). Mucilage of blond psyllium act as an intestinal regulator! they help to rebalance, clean, enable, protect, soften, lubricate the mucous membranes of all the intestinal tract, stomach to the colon. It is even recommended in case of hemorrhoids, irritable bowel syndrome.

The intestinal flora be strengthened is because polysaccharides are plant microfibers that nourish and protect the friendly bacteria in the intestines and essential for its balance. A more healthy and balanced intestinal flora is the guarantee of a good general vitality, ensures fewer toxins in the blood and allows better absorption of nutrients ingested in the food bowl. - It is also clear that enrichment mucilage fiber reduces the absorption of fats and sugars ingested.

The thick gel formed by mucilage also causes a feeling of satiety that limits food intake, calories assimilated. And therefore contributes to a better weight balance. Which still does not replace a balanced diet required!

A good digestive balance is essential to have and keep a good general vitality for active natural defenses. The blond psyllium has no harmful side effects. Very rare cases of allergies are always possible; It will be enough to stop taking psyllium. We must adjust the dose at your convenience. You can take it occasionally or continuously, stop and start whenever you want. It is 100% natural!

Reviews

Write a review

Psyllium ecocert

Psyllium ecocert

Psyllium is a plant known also under the name of plantain (Plantago Ovata) or psyllium blond.Le Psyllium is an annual herb that gives tiny seeds. These are covered with a casing or integument that is recovered and valorized.

Psyllium is very rich in mucilage, vegetable substance consisting of soluble fibers which swell in contact with a liquid.

30 other products in the same category:

Customers who bought this product also bought:

Psyllium ecocert

Neuer Artikel

Psyllium ist eine Pflanze, bekannt auch unter dem Namen Wegerich (Plantago ovata) oder Psyllium blond.Le Psyllium ist eine einjährige Pflanze, die winzigen Samen gibt. Diese sind mit einem Gehäuse oder einer Hülle überzogen , die wiedergewonnen und aufgewertet .

Mehr Infos

19 Artikel

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Artikels bis zu 4 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 4 Treuepunkte die umgewandelt werden können in einen Gutschein im Wert von 0.40 CHF.


8.70 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Der ideale Begleiter für faule Darm, aufgebläht, gereizt, unausgewogen. Der blonde Psyllium ist auch Ispaghul oder Psyllium bekannt. Er hat einen Cousin, schwarz Psyllium, die in der Provence wächst, aber nicht die gleichen medizinischen Wert.

Psyllium ist sehr reich an Schleimstoffen , Pflanzen Substanz, die aus löslichen Fasern, die mit einer Flüssigkeit in Kontakt anschwellen.

Die aktive und interessante Teil des blonden Psyllium oder Ispaghula ist die Samenschale den Samen umgibt. Diese integument reich an Schleimstoffen. Verschleimung sind pflanzliche Polysaccharide, die Erweichung Eigenschaften aufweisen. Verschleimung Psyllium bildet ein Gel bei Kontakt mit Wasser, einem viskosen Gel Weichmacher, die das Hungergefühl lindern kann, die Darmschleimhaut schützen ermöglichen den reibungslosen Transit oder zu regulieren, füttern die Darmflora, wobei Polysaccharide präbiotische für freundliche Bakterien im Darm. Der blonde Psyllium wurde bereits in der traditionellen indischen Medizin seit Hunderten von Jahren verwendet. die Samen geerntet und dann trennt die Samenschale, die getrocknet wird sortiert, gewaschen. Das Saatgut wird nicht verbraucht, ist es nicht eine medizinische oder Lebensmittel Interesse darstellt.

Aus diesem Grund haben viele Menschen mit ganzen schwarzen Psyllium Samen für Darmprobleme enttäuscht worden, vor allem gegen Verstopfung. Die schwarzen Psyllium ganze Samen sind arm in Verschleimung. Es ist wichtig, nur blond Psylliumhülsen oder ispaghul aus biologischem Anbau zu verwenden. Der Mangel an Behandlung Pestiziden auf Pflanzen und Konservierungsstoffen ist von größter Bedeutung, da sie die Samenschale verwendet.

Die Eigenschaften von blond Flohsamenschalen sind vor allem wegen der Verschleimung. Diese Schleime sind nicht vom Körper resorbiert. Sie gehen nur im Darm, bei Kontakt mit Wasser Schwellung. Dies ist, warum Sie blond Psyllium Einnahme trinken müssen. Das Gel lindert übermäßige Gefühle von Hunger und regt sanft die Darmpassage ohne Aufregung Darm, nur mechanisch.

Der blonde Psyllium hat keine schädlichen Nebenwirkungen, präsentiert die Vorteile, auch lange kontinuierlich nehmen. (Es ist nicht eine ausgewogene Ernährung reich an Obst und Gemüse zu ersetzen). Verschleimung der blonden Psyllium wirken als Darmregulans! sie helfen, sauber ins Gleichgewicht zu bringen, zu aktivieren, zu schützen, zu erweichen, die Schleimhäute des gesamten Darm-Trakt, Magen in den Dickdarm zu schmieren. Es ist sogar im Falle von Hämorrhoiden, Reizdarmsyndrom empfohlen.

Die Darmflora gestärkt werden, weil Polysaccharide Pflanzen Mikrofasern sind, die die freundlichen Bakterien im Darm und für sein Gleichgewicht zu nähren und zu schützen. Eine gesunde und ausgewogene Darmflora ist die Garantie für eine gute allgemeine Vitalität, weniger Giftstoffe im Blut gewährleistet und eine bessere Absorption von in der Lebensmittel-Schüssel ermöglicht aufgenommenen Nährstoffe. - Es ist auch klar, dass die Anreicherung Verschleimung Faser reduziert eingenommen, um die Resorption von Fetten und Zucker.

Die dicke Gel durch Schleim bildet verursacht auch ein Gefühl der Sättigung, die Nahrungsaufnahme begrenzt, assimiliert Kalorien. Und trägt damit zu einer besseren Gewichtsverteilung. Welches immer noch nicht auf eine ausgewogene Ernährung erforderlich ersetzen!

Eine gute Verdauung Gleichgewicht ist wichtig, eine gute allgemeine Vitalität für aktive natürlichen Abwehrkräfte zu haben und zu halten. Der blonde Psyllium hat keine schädlichen Nebenwirkungen. Sehr seltene Fälle von Allergien sind immer möglich; Es wird genug sein, Psyllium zu nehmen zu stoppen. Wir müssen die Dosis an Ihrer Bequemlichkeit anzupassen. Sie können es gelegentlich oder kontinuierlich, stoppen und starten, wann immer Sie wollen. Es ist 100% natür!

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Psyllium ecocert

Psyllium ecocert

Psyllium ist eine Pflanze, bekannt auch unter dem Namen Wegerich (Plantago ovata) oder Psyllium blond.Le Psyllium ist eine einjährige Pflanze, die winzigen Samen gibt. Diese sind mit einem Gehäuse oder einer Hülle überzogen , die wiedergewonnen und aufgewertet .

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...