This site is published by:

MyoNat A. Oguey

Rte du Col des Mosses 43

1862 La Comballaz

service.client@myonat.ch


Hosting: Infomaniak

disclaimer

MyoNat reserves the right not to be responsible for the correctness, accuracy, reliability or completeness of the information.

Liability claims against MyoNat of material or immaterial nature, regarding access, use or non-use of published information by misuse of the connection or technical faults are excluded.

All offers are not binding. MyoNat expressly reserves the right to change parts of the pages or the entire offer without separate announcement to supplement to delete or the publication temporarily or permanently.

 

Liability for links

The site may contain hyperlinks to other websites which are subject to their own rules of use and in particular concerning the use of your personal data. It is advisable for the Internet user to read the rules of use of these sites, including those applicable to personal data.

MyoNat makes no commitment regarding these other websites which the user may have access via the site particularly as regards their content, operation and access to these sites and for the use of personal data by them.

 

Intellectual property

The text and graphics and the site itself are the exclusive property of MyoNat and mentioned owners and are protected under the law applicable to copyright material. Logos, distinctive signs and MyoNat owners mentioned are protected under trademark law.

Any use of logos, text, images, personal information accessible from the site may be used or reproduced only after the express consent of the owners and MyoNat mentioned.

Any deterioration of the elements present on the site and in the absence of express authorization, any reproduction, download, copy, modification, commercial, partial or total use of the various elements of the site are prohibited and exposes its author prosecuted.

Impressum

Diese Seite wird herausgegeben von:

MyoNat A. Oguey

Rte du Col des Mosses 43

1862 La Comballaz

service.client@myonat.ch


Hosting: Infomaniak

Dementi

MyoNat behält sich das Recht vor, nicht für die Richtigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der Informationen verantwortlich sein.

Haftungsansprüche gegen MyoNat materieller oder immaterieller Art, in Bezug auf Zugang, Nutzung oder Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen sind ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. MyoNat behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten, zu ändern oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu ergänzen, die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig zu löschen, oder.

 

Haftung für Links

Die Website kann Hyperlinks zu anderen Websites enthalten, die ihre eigenen Regeln der Nutzung unterliegen und insbesondere in Bezug auf die Verwendung Ihrer persönlichen Daten. Es ist ratsam, für die Internet-Nutzer, die Regeln für die Verwendung dieser Seiten zu lesen, denen für die personenbezogenen Daten einschließlich.

MyoNat ist nicht verpflichtet, in Bezug auf diese anderen Websites, die der Benutzer besonders Zugriff über die Website haben was ihren Inhalt betrifft, den Betrieb und den Zugang zu diesen Websites und für die Verwendung personenbezogener Daten von ihnen.

 

geistiges Eigentum

Der Text und die Grafiken und die Website selbst sind das ausschließliche Eigentum von MyoNat und erwähnt Besitzer und werden nach dem anwendbaren Recht, urheberrechtlich geschütztes Material geschützt. Logos, Kennzeichen und MyoNat Besitzer genannt sind markenrechtlich geschützt.

Jede Verwendung von Logos, Texte, Bilder, persönliche Informationen zugänglich von der Website dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Eigentümer verwendet oder reproduziert werden und MyoNat erwähnt.

Eine Verschlechterung der Elemente auf dem Gelände und in Ermangelung einer ausdrücklichen Genehmigung ist die Vervielfältigung, herunterladen, kopieren, Veränderung, gewerbliche, teilweise oder vollständige Verwendung der verschiedenen Elemente der Website sind verboten und setzt seinen Autor verfolgt.