Seitan

Seitan Protein Steak Natur

Seitan There are 8 products.

Showing 1 - 8 of 8 items
  • Quick view
    7.10 CHF Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned

    Seitan Protein Steak Natur and Protein Bloc Natur: experience authentic Protein seitan. This seitan has a soft, neutral flavour with a yummy bite. It’s a real flavour chameleon which you can use in so many different ways.

    7.10 CHF
    Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned
  • Quick view
    13.60 CHF Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned

    Seitan Protein Steak Natur and Protein Bloc Natur: experience authentic Protein seitan. This seitan has a soft, neutral flavour with a yummy bite. It’s a real flavour chameleon which you can use in so many different ways.

    13.60 CHF
    Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned
  • Quick view
    9.70 CHF Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned

    ✔ With almond and pepper sauce✔ Made from organic spelt✔ For frying or grilling✔ 100% vegan

    9.70 CHF
    Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned
  • Quick view
    7.50 CHF Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness, generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned

    ✔ For a Japanese touch ✔ Goes great with noodles or rice✔ Seasoned with sake, hemp seed and roasted sesame oil ✔ High in protein and unsaturated fatty acids ✔ With organic wholemeal spelt

    7.50 CHF
    Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness, generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned
  • Quick view
    8.30 CHF Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned

    ✔ With organic spelt✔ Rich in protein and fibre✔ Low in carbs and fat✔ With traditional tamari sauce

    8.30 CHF
    Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned
  • Quick view
    16.00 CHF Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned

    ✔ Made of organic spelt flour✔ For 4 to 7 people ✔ A more pronounced flavour than Shoyu Blocs✔ With vitamin E, B, folic acid and iron (from the spelt)

    16.00 CHF
    Seitan is a fresh product and must be delivered with a styrofoam packaging for freshness , generating an additional cost of sending Frs 6.- For reasons of ecology and recycling packaging can be returned
  • Quick view
    20.50 CHF In Stock

    Have we forgotten the connection between proteins, health, vitality and beauty? That's what this book is about.

    20.50 CHF
    In Stock
Showing 1 - 8 of 8 items

Seitan

Seitan Protein Steak Natur 

Seitan Es gibt 8 Artikel.

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
  • Vorschau
    7.10 CHF Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können

    Seitan Protein Steak Natur und Protein Bloc Natur – entdecken Sie den authentischen Seitan Protein Natur. Dieser Seitan hat einen dezenten, neutralen Geschmack und ist angenehm bissfest. Er ist ein wahres Geschmackschamäleon, das Sie ganz nach Ihrem eigenen Geschmack einsetzen können.

    7.10 CHF
    Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können
  • Vorschau
    13.60 CHF Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können

    Seitan Protein Steak Natur und Protein Bloc Natur – entdecken Sie den authentischen Seitan Protein Natur. Dieser Seitan hat einen dezenten, neutralen Geschmack und ist angenehm bissfest. Er ist ein wahres Geschmackschamäleon, das Sie ganz nach Ihrem eigenen Geschmack einsetzen können.

    13.60 CHF
    Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können
  • Vorschau
    9.70 CHF Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können

    ✔ Mit Mandel-Pfeffersoße✔ Mit biologischem Dinkel✔ Zum Braten oder Grillen✔ 100 % vegan

    9.70 CHF
    Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können
  • Vorschau
    7.50 CHF Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können

    ✔ Japanisch genießen✔ Köstlich zu Nudeln und Reis✔ Gewürzt mit Sake, Hanfsaat, geröstetem Sesamöl✔ Reich an Eiweißen und ungesättigten Fettsäuren✔ Mit biologischem Vollkorndinkel

    7.50 CHF
    Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können
  • Vorschau
    8.30 CHF Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können

    ✔ Mit biologischem Dinkel✔ Eiweiß- und ballaststoffreich✔ Kohlenhydrat- und fettarm✔ Mit authentischer Tamarisoße

    8.30 CHF
    Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können
  • Vorschau
    16.00 CHF Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können

    ✔ Seitan für 7 bis 13 Personen✔ Auf Basis von Dinkel✔ Vielseitiger Fleischersatz✔ Mariniert in Tamari

    16.00 CHF
    Seitan ist ein frisches Produkt und muss mit einem Styropor -Verpackungen für Frische geliefert werden, eine zusätzliche Kosten der Erzeugung von Frs Senden 6.- Aus Gründen der Ökologie und Recycling- Verpackungen zurückgegeben werden können
  • Vorschau
    20.50 CHF Auf Lager

    Haben wir den Zusammenhang zwischen Eiweissen, Gesundheit, Vitalität und Schönheit vergessen? Darum geht es in diesem Buch.

    20.50 CHF
    Auf Lager
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln